Avalon DEUTSCH

Artikelnummer: HE579

Fällt Avalon bald unter den finsteren Schatten Mordreds? Bei Avalon kämpfen die Mächte des Guten und des Bösen um die Zukunft Britanniens. König Artus steht für ein Zeitalter der Ehre und des Wohlstands, doch verborgen im Kreise seiner tapferen Ritter lauern die Diener des skrupellosen Mordred. Es mag nur wenige Jünger des Bösen an Artus Hof geben, doch sie kennen sich gegenseitig und nur einer von Artus Gefolgsleuten weiß um ihre wahre Identität: Merlin. Doch der Zauberer kann nicht offen sprechen. Nur in Rätseln darf er sich den Gefolgsleuten König Artus mitteilen. Denn wenn seine wahre Identität bekannt wird, ist alles verloren. Wird das Gute siegen? Oder wird Avalon unter Mordreds dunklen Schatten fallen? Spielinhalt 14 Charakterkarten (Merlin, Meuchelmörder, Parzival, Mordred, Morgana, Oberon, 5 loyale Diener Artus? und 3 Diener Mordreds) 10 Abenteuerkarten (5 x Erfolg & 5 x Fehlschlag) 5 Gefährtenmarker 20 Abstimmungsmarker (10 Pro-Stimmen & 10 Contra- Stimmen) 5 Wertungsmarker (auf einer Seite Artus? Wappen, auf der anderen Mordreds Wappen) 1 Rundenmarker 1 Wahlmarker 1 Anführer-Marker 3 Spieltafeln (doppelseitig; für verschiedene Spieleranzahlen) 2 Fraktionskarten (optional; benötigt für die Varianten ?Die Herrin vom See? und ?Die Spannung steigt? mit Karten aus Der Widerstand) 1 Marker ?Die Herrin vom See? (optional: benötigt für die Variante ?Die Herrin vom See?)

Kategorie: Heidelberger Spiele Verlag


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Fällt Avalon bald unter den finsteren Schatten Mordreds? Bei Avalon kämpfen die Mächte des Guten und des Bösen um die Zukunft Britanniens. König Artus steht für ein Zeitalter der Ehre und des Wohlstands, doch verborgen im Kreise seiner tapferen Ritter lauern die Diener des skrupellosen Mordred. Es mag nur wenige Jünger des Bösen an Artus Hof geben, doch sie kennen sich gegenseitig und nur einer von Artus Gefolgsleuten weiß um ihre wahre Identität: Merlin. Doch der Zauberer kann nicht offen sprechen. Nur in Rätseln darf er sich den Gefolgsleuten König Artus mitteilen. Denn wenn seine wahre Identität bekannt wird, ist alles verloren. Wird das Gute siegen? Oder wird Avalon unter Mordreds dunklen Schatten fallen? Spielinhalt 14 Charakterkarten (Merlin, Meuchelmörder, Parzival, Mordred, Morgana, Oberon, 5 loyale Diener Artus? und 3 Diener Mordreds) 10 Abenteuerkarten (5 x Erfolg & 5 x Fehlschlag) 5 Gefährtenmarker 20 Abstimmungsmarker (10 Pro-Stimmen & 10 Contra- Stimmen) 5 Wertungsmarker (auf einer Seite Artus? Wappen, auf der anderen Mordreds Wappen) 1 Rundenmarker 1 Wahlmarker 1 Anführer-Marker 3 Spieltafeln (doppelseitig; für verschiedene Spieleranzahlen) 2 Fraktionskarten (optional; benötigt für die Varianten ?Die Herrin vom See? und ?Die Spannung steigt? mit Karten aus Der Widerstand) 1 Marker ?Die Herrin vom See? (optional: benötigt für die Variante ?Die Herrin vom See?)
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